Birgit Flores

Coaching . Beratung . Begleitung

Coachings und Beratungen gibt’s natürlich auch unabhängig von Astrologie und Human Design.

Mein Hintergrund als zertifizierte Systemische Beraterin, Kinesiologin, Tanzpädagogin, uvm. sowie meine inzwischen über 30jährige Erfahrung in Begleitung/Coaching und Führen von Menschen geben mir die Sicherheit, das Selbstvertrauen und auch die Demut, Dir bei Deinem Anliegen eine kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein.

Darüber hilft mir meine Hellfühligkeit, mich zu 100 % auf Dich und Dein Sein einzustimmen. Die Hellfühligkeit kann ich dosieren und setze sie nur soweit ein, wie das für Dich in Ordnung ist. Mein ethisches Bewusstsein lässt mich nicht in Bereiche schauen, zu deren Einsicht ich keinen Auftrag habe.

Du wünschst Dir kompetente und kreative Unterstützung bei einer anstehenden Aufgabe, einer Entscheidung, einem Problem.

Du stehst an einem Wendepunkt in Deinem Leben und suchst nach der für Dich passenden Richtung.

Die Dinge funktionieren gerade nicht so, wie Du es gerne hättest und Du möchtest wissen, warum das so ist.

Du möchtest Dich beruflich verändern, bist aber noch nicht ganz sicher, wohin die Reise gehen soll.

Du hast schon ein paar Ideen für eine mögliche Veränderung, weißt aber nicht, ob Deine Pläne auch stimmig und passend für Dich sind.

Du interessierst Dich grundsätzlich für Dein Dir zur Verfügung stehendes Potential, für schlummernde Talente und Fähigkeiten.

Du kennst Dein Potential und Deine Talente, weißt aber noch nicht genau, wie Du diese einsetzen kannst oder Du wünschst Dir Unterstützung bei der Realisierung Deiner Pläne.

Du möchtest lernen, wieder mehr bei Dir zu sein, einen besseren Zugang zu Deiner Intuition, Deiner inneren Stimme zu haben, vielleicht auch ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und Dich in Deinem Körper wohler zu fühlen.

Du möchtest lernen, besser mit Stress und herausfordernden Situationen umzugehen.

Du bist oder fühlst Dich hochsensitiv und möchtest lernen, mit Deiner Gabe im Alltag besser zurecht zu kommen.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, bis Du eigenständig gehen kannst. Ich gebe Dir Handwerkszeug und kleine Tools für den Alltag, damit Du Dein Leben selbst und eigenverantwortlich in die Hand nehmen kannst. 

Buche hier Dein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch mit mir. Du schilderst mir Dein Anliegen und entscheidest dann, ob Du gerne mit mir arbeiten möchtest.