Coaching . Beratung . Begleitung

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, bis Du eigenständig gehen kannst. Ich gebe Dir Handwerkszeug und kleine Tools für den Alltag, damit Du Dein Leben selbst und eigenverantwortlich in die Hand nehmen kannst. 

Mein Hintergrund als zertifizierte Systemische Beraterin, Kinesiologin, spirituelle Lebensberaterin, Tanzpädagogin, uvm. sowie meine inzwischen über 30jährige Erfahrung in Begleitung/Coaching und Führen von Menschen geben mir die Sicherheit, das Selbstvertrauen und auch die Demut, Dir bei Deinem Anliegen eine kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein.

Dabei hilft mir meine Hellfühligkeit, mich zu 100 % auf Dich und Dein Sein einzustimmen. Die Hellfühligkeit kann ich dosieren und setze sie nur soweit ein, wie das für Dich in Ordnung ist. Mein ethisches Bewusstsein lässt mich nicht in Bereiche schauen, zu deren Einsicht ich keinen Auftrag habe.

Buche hier Dein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch mit mir!