Birgit Flores

Meine Motivation

Mein Anliegen ist es, den Menschen – auch Dir – ein Stück mehr Lebens-Qualität nahezubringen, sich und den eigenen Körper besser spüren und kennen zu lernen, bei Bedarf zu neuen Perspektiven und Sichtweisen zu verhelfen, neue Talente zu entdecken oder schwierige Lebensabschnitte zu meistern, Entscheidungen zu treffen – wie auch immer das für den Einzelnen aussehen mag.

Ich heile nicht, ich fungiere lediglich als Medium, um Deine Selbstheilungskräfte anzuregen  bzw. um mit Dir gemeinsam neue Wege zu erschliessen. Die Grundlagen dieser Wege liegen bereits als Anlage in jedem Menschen. Vielleicht sind sie noch verborgen. Dann bin ich gerne behilflich, sie ans Licht und ins Leben zu bringen.

Meine Hellfühligkeit kann ich dosieren und setze sie nur soweit ein, wie das für Dich in Ordnung ist. Mein ethisches Bewusstsein lässt mich nicht in Bereiche schauen, zu deren Einsicht ich keinen Auftrag habe.

Meine Arbeit ist grundsätzlich non-invasiv. Du bist der Klient bzw. die Klientin und Du bestimmst, was Du zeigen oder tun möchtest.